Huawei startet nicht und blinkt nur?

2 Antworten

Probiere mal alle Tasten gleichzeitig gedrückt zu halten und ob dann was passiert.

Bei meinem alten Huawei Honor ist es schon mal vorgekommen, dass es einfach nicht angehen wollte. Das lange drücken aller Tasten sorgte dann dafür, dass das Handy in ein Menü gebootet hat, von welchem man unter anderem auch das Handy zurücksetzen konnte. Dieses Menü hab ich dann wieder geschlossen durch Drücken der An Taste und anschließend ging das Telefon wieder einwandfrei!

Hast du es mal längere Zeit laden lassen?

Ich kenne das nur davon, wenn der Akku sehr weit entladen worden ist. Möglicherweise ist auch was defekt, wenn sich das Handy nicht mehr laden lässt. Denkbar wäre die Buchse am Hände, der Akku, das Kabel an sich oder das Netzteil.