Huawei P8lite geht nicht mehr an und blinkt stattdessen nur rot?

4 Antworten

Du kannst einen soft reset machen.

Halte die "Screenshot" taste. Also Home und leider taste für ca 10 Sekunden gedrückt. Dann überprüft das Handy sich nach Fehlern.

Lg

Ist alles okay. Welches Netzteil war es. Das Kabel macht in den Fall nicht viel.

Du hast ja noch Garantie (2 Jahre) schicke es ein.

Pille nehmen und Ausfluss?

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage unzwar ist mir gerade aufgefallen das ich einen leichten Ausfluss habe leicht rot bräunlich. Ich müsste meine Periode in den nächsten Tagen bekommen. Bin seit gestern in der Pause.

Ich habe meine Pille immer rechtzeitig genommen und habe keine Einnahme Fehler gemacht. Außerdem verhüten wir doppelt (mit kondom)

Ist das normal? Sollte ich abwarten ob ich meine Periode wie gewöhnlich am Donnerstag bekomme? Muss ich mir Sorgen machen?

Danke für Ihre Antworten.

...zur Frage

ist mein Handy jetzt tod?

Ich habe heute mein Handy an meine mutters ladekabel gesteckt (aufladekabel: sony Handy: Huawei) dann als ich es vorhin abgestöpselt habe hat es rot geblinkt. Ich kann es bis jetzt nicht anschalten und wenn ich mein Samsung tablet aufladekabel reinsteck blinkt es wieder rot... Ist mein Handy jetzt tod? was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Handy geht nicht mehr an.(HUAWEI Acend y300)

Hallo erstmal,

wie oben schon steht geht mein Huawei nicht mehr an. Ich hatte es gestern an das Ladekabel angeschlossen und bin schlafen gegangen. Heute morgen wollte ich auf die Uhr schauen und es war aus. Ich versuchte es Anzumachen aber es kam keine Reaktion.Es geht ohne Akku und am Ladekabel hängend kurz an aber nach ca 10sek direkt wieder aus. Wenn ich den Akku drin Lasse blinkt das Benachrichtigungs LED rot. Ich hoffe das mir jemand hier Helfen kann

Danke im Vorraus

...zur Frage

Rot blinkendes Licht am PC Gehäuse?!?!

Mein Computer Gehäuse hat neben dem Neustart Knopf einen kleinen roten LED. Dieser leuchtet immer rot, wenn mein PC "knurrt". Ich wollte wissen, wieso, dass so ist, oder ob man gegen diese Geräusche etwas tun kann.

...zur Frage

Huawei P8 Lite fährt nicht mehr hoch?

Guten Tag,

seit dem ich gestern mein Huawei P8 Lite an das Ladekabel angeschlossen habe, fährt es nicht mehr hoch. Ein Strom Symbol in der Mitte des Bildschirms wird angezeigt und die Rote Led Leuchte geht an beim Versuch es hochzufahren.

Was soll ich tun ? Danke

...zur Frage

Macht es dem Akku einiges was aus?

Hallo, ich habe ein S9+, und habe bemerkt dass wenn ich es lade, und auf dem Screen samt Batterie Symbolik(also ausgeschaltet lade) die Anzeige auf 100% ist, aber die Lade LED noch auf rot ist und das Smartphone noch ca. 15 Minuten weiter läd, und dann leuchtet sie Grün.

Frage ist jetzt... macht es arg was aus, wenn ich den Akku einmal auf 0% bringe ? Ist die Batterie dann sehr geschadet durch das einemal ? Sobald sich das Smartphone ausgeschaltet hat, würde ich dann 1 - 2 Minuten warten, und dann sofort ans Ladekabel stecken.

Habe dadurch im Internet gelesen, dass man so Smartphones Akkus kalibriert, oder ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?