Huawei p8 Lite geht nicht an?

1 Antwort

Hey!
Du hast Recht, das kann schon der Akku sein. Aber mal was anderes, hast du mal versucht ein Hard Reset zu machen?

"Kann man nicht auf das Smartphone zugreifen und es lässt sich nicht ordnungsgemäß starten, ist noch eine andere Möglichkeit denkbar. In diesem Fall kann man das Smartphone über den Wiederherstellungsmodus zurücksetzen:

  1. Man schaltet das Gerät aus.
  2. Danach hält man den „Power-Button“ und „Volume-Up“ Button so lange gedrückt bis das Huawei* Logo erscheint.
  3. Mittels Lautstärketasten wählt man „wipe data/factory reset“ und bestätigt mit dem Power-Button. Danach muss man erneut bestätigen.
  4. Wenn danach erneut der Recovery modus erscheint wählt man „reboot system now“ und startet so das Smartphone neu. Das Gerät ist danach zurückgesetzt."

(Quelle: https://www.appdated.de/2017/01/huawei-p8-lite-2017-so-macht-man-ein-hardresetfactory-reset/ )

Probiere das mal aus, das könnte dir helfen. Wenn das auch keine Fortschritte bringt, dann geh am Besten mal zu nächsten Werkstatt. :)

Gruß,
Techquila

ofenstar
Fragesteller

Hab ich schon versucht

Die Anzeige wie auf dem foto kommt und geht Handy wieder aus.dann startet der wieder und geht aus.

Da geht kein reset