Wie kann ich beim P8 lite das Ändern des Sperrbildschirms aufhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ein P9 Lite, aber vielleicht gehts beim P8er ja genauso:

  • Einstellungen
  • Display
  • Hintergrund
  • Sperrbildschirm
  • Andere Hintergründe verwenden
  • Hier ein Bild auswählen oder über "Mehr" ein eigenes aus der Galerie wählen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwei Wege 

Der simpelste ist das du in den Einstellungen unter "Display" zu "Hintergrund" gehst.

Dort wählst du den Speerbildschirm und tippst auf "Andere Hintergründe verwenden".

Dann gehst du auf "Mein" und dann auf "Mehr".

Anschließend wählst du aus deiner Galerie das Bild aus.

Na gut das war jetzt nicht simpel aber dann wirst du das Problem nicht mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Design schon geändert wenn nicht geh Mal in den sperrbildschirm Wunsch von unten nach oben und drücke auf das Pause Zeichen dann musst du nur noch das Bild ändern in dem du auf homescreen lange gedrückt hältst dann auf Hintergrund>Galerie und das foto auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?