Huawei P8 lite Fake Standort?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend GarciaAmin! :)

Dies ist ganz einfach! Hier eine Anleitung (für Android 6.0), zur Abschaltung des ''Fake Standortes'' oder des ''Pseudo Standortes'' -->

Einstellungen --> Geräteinformation/Über das Telefon --> 8 mal auf die Buildnummer klicken(!) --> Zurück zu den Einstellungen --> Unten auf 'Entwickleroptionen' --> Pseudo Standort App oder Fake Standorte zulassen --> [auswählen] Keine oder Hacken rausnehmen

Hier auch noch einmal zum nachlesen, wie Du die Entwickleroptionen aktivierst: http://www.giga.de/extra/android-spezials/tipps/android-entwickleroptionen-aktivieren-einstellungen/

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Consulente aka Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GarciaAmin
02.08.2016, 19:21

Dankeschön für die ausführliche Anleitung. Wissen sie auch, wieso mein Handy meinen Standort bei Pokémon Go nicht mehr findet? Ich stehe ganz nahe am Fenster.

0
Kommentar von GarciaAmin
02.08.2016, 20:08

Okay danke. :)

0
Kommentar von GarciaAmin
02.08.2016, 20:08

Ernenne dich morgen zur Hilfreichsten Antwort :)

0
Kommentar von GarciaAmin
03.08.2016, 20:25

Du bist nun die Hilfreichste Antwort :)

0

Normalerweise ist das in den Entwickeroptionen zu finden. Ich weiß nicht welche Androidversion du hast aber eigentlich muss man in den Einstellungen ein paar mal auf die Androidversion tippen. Ansonsten google das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GarciaAmin
02.08.2016, 19:15

Habs gefunden :) Aber mein Handy findet mein GPS für Pokemon nicht mehr.Stehe ganz nahe am Fenster.Weisst du woran es liegt?

0
Kommentar von WombatCC
03.08.2016, 10:37

GPS im Gebäude funktioniert meist nicht. Selbst draußen manchmal nicht.

0

Was möchtest Du wissen?