Huawei P8 lite Fake Standort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend GarciaAmin! :)

Dies ist ganz einfach! Hier eine Anleitung (für Android 6.0), zur Abschaltung des ''Fake Standortes'' oder des ''Pseudo Standortes'' -->

Einstellungen --> Geräteinformation/Über das Telefon --> 8 mal auf die Buildnummer klicken(!) --> Zurück zu den Einstellungen --> Unten auf 'Entwickleroptionen' --> Pseudo Standort App oder Fake Standorte zulassen --> [auswählen] Keine oder Hacken rausnehmen

Hier auch noch einmal zum nachlesen, wie Du die Entwickleroptionen aktivierst: http://www.giga.de/extra/android-spezials/tipps/android-entwickleroptionen-aktivieren-einstellungen/

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Consulente aka Jonas

GarciaAmin
Fragesteller

Okay danke. :)

GarciaAmin
Fragesteller

Du bist nun die Hilfreichste Antwort :)

Normalerweise ist das in den Entwickeroptionen zu finden. Ich weiß nicht welche Androidversion du hast aber eigentlich muss man in den Einstellungen ein paar mal auf die Androidversion tippen. Ansonsten google das mal.

GarciaAmin
Fragesteller

Habs gefunden :) Aber mein Handy findet mein GPS für Pokemon nicht mehr.Stehe ganz nahe am Fenster.Weisst du woran es liegt?

WombatCC  03.08.2016, 10:37

GPS im Gebäude funktioniert meist nicht. Selbst draußen manchmal nicht.