Huawei P8 Lite findet kein WLAN?

4 Antworten

Bei mir war es lustigerweise so, dass ich mir eine Hülle dazu gekauft habe und die Hülle der Grund war, das ich immer eine sehr schlechte Internet Verbindung hatte. :D keine Ahnung ob es dir hilft

LukeSw
Fragesteller

Nein sry ich habe leider null wlan aber mobile daten ist richtig gut

ich habe auch seit kurzem bei meinem Huawei P8 lite internet probleme das heißt ich schalte WLANeion und es wird mir internet angezeigt also das ich auch signal empfange aber ich kann mich mitdem nicht verbinden das bedeutet ich klicke auf das WLAN und drücke verbinden aber das einzigste was passiert ist das für 1-2 sekunden angezeigtr wird "verbindung wird hergestellt" unsd dann stweht da wieder Gespeichert,gesichert und ich bin im Netz drin nur empfange kein singal ausser ich stelle mich direkt neben den Router aber dann hab ich auch "kein" Signal also das Zeichen oben in der Taskleiste ist da aber ich kann nicht ins Internet also Youtube z.B. lädt nicht!!!

was kann man da machen?!?! Ich habe auch schon einen verdacht wo her das kommen könnte mir ist das Handy (mit hülle) auf einen Leonie Wasserflaschenkasten gefallen und dabei mit den unter teil zuerst also die Lautsprecher nach unten und ich habe die befürchtung das es davon kommt das z.B: etwas abgebrochen ist

LukeSw
Fragesteller

warte 2-3tage

Das Problem hab ich auch oft. Versuch einen Neustart. Wenn nicht, dann sollte es in ein paar Tagen wieder funktionieren. Ist zumindest bei meinem Huawei p8 lite so.

LukeSw
Fragesteller

Bei dir ist auch so das in der liste null steht kein wlan wird angezeigt

aliiyy  25.03.2016, 11:42

Hast du auch den WLAN /SSID unsichtbar?

Hatte ich bisher nur 1 mal hab einen neustart gemacht dann hat es sich wieder verbunden

LukeSw
Fragesteller

Bei mir leider nicht

sannewa  13.03.2016, 12:56

hmm sonst lass es einschicken dort wo du es gekauft hast