Ich packe es normal in die Hosentasche. Nur bei Übungen wo ich liege klemme ich das einfach in den hosenbund. Ansonsten kauf die so eine Tasche die du um den arm machst und das Handy da reinsteckst.

...zur Antwort

Als Mädchen musst du schon sehr extrem viel trainieren um so auszusehen. Frauen bauen ja grundsätzlich nicht so schnell und viel muskelmasse auf wie Männer. So dann schlanke Beine bekommen bedeutet abnehmen. Abnehmen geht nur durch ein kaloriendefizit. Also: gesunde Ernährung und Sport machen. Geht auch auf dem crosstrainer. Übrigens je mehr muskelmasse man hat desto größer ist der grundumsatz und je mehr könnte man essen ohne dass es ansetzt :P

...zur Antwort

Stell dich normal hin und drück dich einfach hoch auf die zehenspitzen. Als abfangsübung ist das ganz gut. Kannst es auch auf einem Bein machen.

...zur Antwort

Durch Anspannung allein geht das nicht. Mach einfach verschiedene Arten von sit ups. Und denk dran damit die bauchmuskeln sichtbar werden muss das bauchfett darüber sehr gering sein.

...zur Antwort

also das muskelkater ein gutes zeichen ist ist ein weit verrbreiteter irrtum. muskelkater ist im grunde ein zeichen dafür das du zu viel gemacht hast. das sind kleine risse in deinen muskeln die dann weh tun. damit deine bauchmuskeln sichtbar werden musst du deinen körperfettanteil reduzieren und dein bauchfett weg kriegen. sonst sieht man sie nicht. und die bauchmuskeln sollte man nicht jeden tag trainieren

...zur Antwort

lauf dein tempo so wie du kannst und halte das. zwischendurch stehenbleiben und dann weiterlaufen macht es noch schlimmer

...zur Antwort

mach squats, lunges, burpees, 

...zur Antwort

alle zwei tage

sit-ups, liegestütze, klimmzüge kannste zuhause machen

...zur Antwort

entweder fahren sie nach england oder ich denke mal du kennst den vierten teil da sieht man ja das es noch andere schulen gibt.

...zur Antwort