Bankdrücken Wiederholungen klappen nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht mehr wie der fachbegriff dazu ist aber auf kennen Fall ist es so wenn du immer beim selben Gewicht 'festhängst' und nicht weiterkommst dann geh mal für ein oder zwei Wochen mit dem Gewicht ein Stück runter und danach packst wieder mehr drauf. Will es kann halt sein das deine Muskeln 'überfordert' sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geforce97
15.03.2016, 10:09

Ich experimentier heute mal

0

Du führst die Übung wohl nicht korrekt aus und trainierst somit nicht deinen Muskel optimal reduziere das Gewicht achte auf korrekte Ausführung und das Gewicht wird steigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geforce97
14.03.2016, 22:50

Liegt es vielleicht auch daran das der trizeps nicht mit kommt?

0
Kommentar von Bodybuilder1993
14.03.2016, 22:51

Könnte natürlich auch sein wenn das der Fall ist isoliere erst die unterstützenden Muskeln

0
Kommentar von Geforce97
14.03.2016, 22:55

ok danke

0

nein, du brauchst garnichts. ist die wiederholungszahl ist nicht wichtig, egal was du darüber hörst. wichtig ist das gefühl im muskel und die reizsetzung. mit deiner ernährung stimmt aber was nicht, soviel ist klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geforce97
14.03.2016, 22:54

Ich fühle mich aber immer richtig dumm wenn ich nicht auf die Wiederholungen achte, heute hat mein freund bei schweren gewichten geholfen und ich habe zwar nur 4 wiederholungen geschafft aber dafür habe ich es richtig gespürt.
Und meine Ernährung ist eig ok, ich esse vier Mahlzeiten und nehme 2 mal am tag ein shake und 2 mal creatin zu mir

1

Was möchtest Du wissen?