Sclank aber trotzdem noch viel Bauchfett warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit dein Sixpack sichtbar wird muss das bauchfrei darüber verringert werden. Ansonsten schiebst du es sozusagen nur vor dem Muskeln her. Ansonsten ist es klar dass im sitzen mehr haut davor ist. Die haut schiebt sich ja so gesehen zusammen. Irgendwo muss die haut ja hin.

Also was muss ich verändern  ,damit es sichtbarer wird und wie verändere ich dies ?

0

upps autokorrektur ich wollte bauchfett schreiben nicht bauchfrei :D du musst halt deinen kompletten kfa verringern. Also mehr Muskeln aufbauen und das fett abnehmen. Also gezielte Ernährung und Sport. Wenn du z.b. auf dem Laufband bist und läufst braucht der Körper von irgendwo Energie. am besten ist es dann vor dem Training nicht zu viel zu essen weil der Körper sich erst Energie aus der aufgenommenen Nahrung sucht und Danach von den Reserven im Körper. Also wenn so vorher viel isst wird sich nicht so viel ändern. abnehmen funktioniert generell nur durch ein kaloriendefizit. Also mehr verbrennen als zu auch nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?