Extrem dünn und leicht, aber Wille zum zunehmen existiert... Was nun?

4 Antworten

Nun, Dein Körper verwertet das was Du ihm zuführst sprich isst ... und um zuzunehmen musst Du schlicht mehr Energie (kcal) zuführen als der Körper täglich braucht.

Und zwar konsequent ein tägliches Plus (über dem was der Körper benötigt) von etwa 500 Kalorien um in einem Monat eine Gewichtszunahme von etwa zwei Kilogramm zu erreichen. Hau rein 😉

Infos & Tipps zum gesunden Zunehmen gab ich hier https://www.gutefrage.net/frage/wie-genau-kann-ich-gesund-zunehmen?foundIn=list-answers-by-user#answer-215306834

weitere Anregungen für energiereiche Snacks resp. zusätzliche Energie

En Guätä, guten Appetit 😊

Wie gross bist Du?

0

Ich würde dir erstmal empfehlen herauszufinden wie viele Kalorien du ungefähr beim Sport verbrennst.

Dann würde ich morgens mittags und abends gut essen.

Morgens zum Beispiel:
Müsli mit Joghurt und Obst
Omelette
Toast mit Spiegelei
Brötchen belegt mit den Sachen die du am liebsten magst

Mittags isst du dann einfach worauf du Lust hast. Achte aber trotzdem darauf dich dabei nicht zu überfressen auch wenn du zunehmen willst sonst gewöhnst du dir das noch an und nimmst nachher mehr zu als du willst

Abends dann vielleicht:
Brötchen
Ein Schüsselchen Chips geht auch wenn du das gerne beim fernsehgucken isst
Oder du isst Salat.

Dir bleibt eigtl alles offen. Du solltest dich nur nicht überfressen und dir ungesunde Ernährung angewöhnen

Wichtig ist nur das du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrennst!

Viel Glück ich bin sicher du schaffst das!!! :3

Coole Vorschläge... Danke sehr!

0

Bitte sehr :D Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!

1

Wenn du Sport machst verbrennst du ja kalorien. Um nicht abzunehmen musst du halt genug essen und genügend kalorienarm zu dir nehmen. Aber auch nicht übertreiben und alles reinstopfen bis dir schlecht wird. Unterstützend zu normalen Mahlzeiten könntest du z.b. Weight Gainer trinken. In der Apotheke gibt es auch So Was, das heißt fresurbin. Hat halt sehr viele kalorien und ist halt für Leute die zunehmen wollen. Hoffe das hilft dir. :)

2500 kaloren am tag

schönen abend,

in letzter zeit mach ich mir immer mehr gedanken, dass ich mich mal wieder etwas mehr um meinen körper bemühen sollte, heißt also richtig essen und mind 3 mal in der woche sport.

zusammenhängend hierzu möchte ich auch gern etwas zunehmen und habe mir schon viel zur ernährung angeguckt und vor allem zum gesunden zunehmen.

jetzt hat mir dieser kcal/tag umrechner gesagt, dass ich so um die 2600 kalorien am tag zu mir nehmen sollte, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie das zu schaffen ist, könnt ihr mir mal vllt einen tages-ess-ablauf schildern, wo bitte mehr als 2600 kalorien zustande kommen ? möchte ja auch zunehmen, also sollten das sogar noch mehr werden.

danke schonmal und schönen abend noch

...zur Frage

Kann ich durch Sport zunehmen?

Ich bin seit neusten im fitnessstudio angemeldet und baue gerade Muskeln auf . Kann ich durch die Muskelmasse zunehmen und wenn ja wieviel wäre das?:) Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich so schnell wie nur möglich zunehmen?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt,und bin 1,56m groß. Ich wog bevor ich in denn Urlaub gefahren bin noch 42kg! Und gestern als ich mich gewogen habe waren es 40,6kg. Gerade eben hab ich mich nochmal gewogen und jetzt sind es nur noch 39,8kg!!!! Ich war schon immer so ein Muffel wenns ums essen geht,aber dann wollte ich daran ,,Arbeiten´´ und hatte es auch geschafft. Doch dann waren wir im Urlaub,und das essen dort war nicht so meins also ja... Ich möchte einfach wieder zunehmen,ich hasse es ,,Dünn´´zu sein!!! Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich so schnell wie nur möglich Zunehmen könnte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich an meinen Hüften zunehmen?

hi Leute ich bin 15 Jahre alt wiege 50 kilo aber würde gerne 5 kilo zunehmen ist irgendwie verdammt schwer mmh.. Ich habe eine Frage wie kann ich am po, beine und an den Hüften zunehmen? Beyoncé is mein größtes Vorbild wenns um Körper geht wie kann ich einigermaßen so einen Körper bekommen? Training? Bitte hilft mir danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?