Brauche eure Hilfe, wegen meiner Leistung im Leichtathletik Sprint?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht wirst du krank. Geht vielleicht mal zum Arzt. Ansonsten vielleicht zu wenig schlaf oder Überlastung. Du meintest du hast keine Pause gemacht aber vielleicht brauchst du gerade diese.

  • Zu wenig Schlaf, Wasser, Kohlenhydrate, Essen im Allgemeinen
  • Sehr schlechter Biozyklus (wobei der nicht so stark ins Gewicht fallen sollte)
  • Hitze
  • Stress, anderweitige psychische Belastung (das hemmt die Motivation und die Hormonausschüttungen extrem)
  • Nicht erkannte Krankheit
  • Übertraining
thequestiongurl 01.08.2017, 17:42

Danke das hilft mir sehr!!!!

0

Villeicht gibt es irgendetwas neues in deinem Trainingsumfeld auf was du allergisch reagierst (neuer Bodenbelag...), mach mal nen Allergietest. Villeicht hast du auch Asthma.

thequestiongurl 01.08.2017, 17:41

Danke für deine Antwort!👍🏽

0
greeny16 01.08.2017, 17:42
@thequestiongurl

Frag doch mal deinen Trainer, villeicht hat der ne bessere Antwort, nicht dass irgendetwas anderes Gesundheitliches ist.

0

Was auch immer es ist, warst Du noch nicht beim Arzt ? Geh einfach mal zum Sportarzt , dass sind 2 Fliegen mit einer Klappe !

Was möchtest Du wissen?