Wo beim Sport Handy hinstrecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du häufig, viel und dauerhaft Sport machst/machen willst: Investiere etwas Geld in ein paar gute Bluetooth Kopfhörer. Es gibt nichts besseres als beim Sport kein Kabelgewirre bei sich zu haben und nicht auf das Kabel/Handy achten zu müssen. Hab früher mit normalen trainiert aber heutzutage würde ich keine anderen mehr benutzen außer meine  mit Bluetooth. Bei mir geht Sport ohne Musik nämlich auch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir eine fest anliegende flache Gürteltasche und zieh das Kabel unter Deinem Trikot durch.

Probier alles aus, irgendeine "Unannehmlichkeit" musst Du schon in Kauf nehmen, das Gerät kann sich eben nicht in Luft auflösen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Hülle für das Handy wo du es dann am Arm befästigen kannst, such einfach mal bei amazon nach handy hüllen für sportler. Bei Amazon gibt es jeden scheis zu bestellen sogar Voss wasser wo 3 euro kostet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gym8girl
02.08.2017, 20:50

Dafür sind meine Arme zu dünn. Sowas hatte ich mal

0

Ich packe es normal in die Hosentasche. Nur bei Übungen wo ich liege klemme ich das einfach in den hosenbund. Ansonsten kauf die so eine Tasche die du um den arm machst und das Handy da reinsteckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gym8girl
03.08.2017, 10:57

Meine Arme sind zu dünn für so ein Band und in die Hosentasche ist es doof? Weil bei jeder Bewegung die Kopfhörer dann aus die Ohren fallen

0

Was möchtest Du wissen?