Wie kann man zuhause in einem kleinen Raum die Kondition trainieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Freeletics ist da ganz gut..damit trainierst du nicht nur die Kondition sondern auch noch deine Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Aerobic z.B. Oder du gehst einfach raus Rad fahren oder joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Kleinster Raum das wären wenige Quadratmeter. und da kannst Du ja nicht einmal mit Geräten agieren. 

Zum Seilspringen oder für den Hampelmann reichen 3 - 4  Quadratmeter und Du kannst Dir Kondition erarbeiten. 

Sonst : Vielleicht kaufst Du Dir einen "Bullworker“, damit kannst Du ein sinnvolles Teilkörpertraining sogar vor dem Fernseher machen. Auch Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln hat dieses Gerät mal im T V empfohlen. Bizeps / Trizeps geht damit auch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katsching621
15.03.2016, 02:06

Ich denke das ein laufband passen würde aber ob es den preis wert ist hmm naja mann könnte ja auch auf der Stelle laufen aber das ist irgendwie nicht das gleiche und solche komischen Übungen sind auch nichts für mich

1

am besten mit einer sogenannten Kraftstation !

damit kannste alle Muskeln optimal trainieren.

schau mal bei amazon - die Auswahl ist groß und es gibt schon günstige Kraftstationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst soll springen, hampelmann machen, oder Aerobic, step Aerobic oder zumba machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann auch rausgehen und joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Hausarrest oder warum nutzt du nicht die Infrastruktur, für welche die Bürger Steuern zahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crosstrainer. Hab mir mal einen super gebrauchten für schlappe 35,- gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?