Guten Abend GarciaAmin! :)

Dies ist ganz einfach! Hier eine Anleitung (für Android 6.0), zur Abschaltung des ''Fake Standortes'' oder des ''Pseudo Standortes'' -->

Einstellungen --> Geräteinformation/Über das Telefon --> 8 mal auf die Buildnummer klicken(!) --> Zurück zu den Einstellungen --> Unten auf 'Entwickleroptionen' --> Pseudo Standort App oder Fake Standorte zulassen --> [auswählen] Keine oder Hacken rausnehmen

Hier auch noch einmal zum nachlesen, wie Du die Entwickleroptionen aktivierst: http://www.giga.de/extra/android-spezials/tipps/android-entwickleroptionen-aktivieren-einstellungen/

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Consulente aka Jonas

...zur Antwort

Guten Tag Huaweip8! :)

Ich habe jetzt ein wenig recherchiert und laut einer Quelle von ''AndroidPit'', ist im Huawei P8 kein Fingerabdrucksensor enthalten. (Siehe Zitat)

--> ''Samsung typisch ist auch der physische Homebutton und die Softkeys links und rechts daneben. Huawei geht hier anders vor und nutzt Onscreen Tasten. Das hat zwar den Nachteil, dass ein Teil des 5,2 Zoll Displays für diese verwendet werden, aber man kann über die Einstellungen einen anderes Layout auswählen. Das ist natürlich flexibler, als Samsungs-Lösung. Aber Samsung hat natürlich auch einen Fingerabdrucksensor im Homebutton integriert, den Huawei im P8 gar nicht hat.''

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Consulente aka Jonas

...zur Antwort

Guten Tag BlackPuro :)

Dieser Frage habe ich mich letztens auch schon gewidmet und jetzt kann ich meine Ergebnisse an Dich weitergeben :D Eine gute App, die Dir Lieder aus Alben und Youtube bereitstellen kann, ist ''MusicParadise Pro''. Die App ist zwar leider nur als APK zu erhalten, dafür funktioniert sie aber :) Am besten downloadest Du es über ''m.ApkPure.com''. Du suchst, am besten über den Titel, ein Lied , downloadest es und hast es dann im Musik Bereich deines Androids :)

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Consulente aka Jonas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.