Mein Huawei p8 hat irgendwie keine fingerabdruck funktion?

1 Antwort

Guten Tag Huaweip8! :)

Ich habe jetzt ein wenig recherchiert und laut einer Quelle von ''AndroidPit'', ist im Huawei P8 kein Fingerabdrucksensor enthalten. (Siehe Zitat)

--> ''Samsung typisch ist auch der physische Homebutton und die Softkeys links und rechts daneben. Huawei geht hier anders vor und nutzt Onscreen Tasten. Das hat zwar den Nachteil, dass ein Teil des 5,2 Zoll Displays für diese verwendet werden, aber man kann über die Einstellungen einen anderes Layout auswählen. Das ist natürlich flexibler, als Samsungs-Lösung. Aber Samsung hat natürlich auch einen Fingerabdrucksensor im Homebutton integriert, den Huawei im P8 gar nicht hat.''

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Consulente aka Jonas

Huaweip8
Fragesteller

Sehr nett

Consulente  09.07.2016, 15:24
@Huaweip8

Super :D Freut mich, wenn ich Dir ein wenig helfen konnte :)