Wie wechselt sich der Sperrbildschirm beim huawei?

5 Antworten

Hallo AlexandraCelineInzwischen hast du es vielleicht schon selber herausgefunden. Aber ich schreibe trotzdem mal. Ich stellte mir dieselbe Frage wie du. Ging eine Weile bis ich wusste wie. Habe alles versucht. Da bei den Einstellungen selber nichts ist und keine App hierfür verfügbar ist, dachte ich mir, dass es eigentlich nur noch beim Sperrbildschirm selber sein kann. Und so ist es auch. Du musst beim Sperrbildschirm mit dem Finger vom unteren Handyrand nach oben streichen. Neben Aufnahme, Taschenrechner, Lampe und Kamera, hast du noch weitere 7 Funktionen. Ich dachte zuerst, dies sei um Musik zu hören. Ist aber für die Diashow des Sperrbildschirms. Über die Playtaste kannst das ganze starten. Bei Titelblätter kannst du Bilder hinzufügen oder entfernen. Wenn dir ein Bild gefällt, kannst du Pausetaste drücken etc. Ich hoffe, dies hilft dir weiter.

Da wäre ich nie drauf gekommen!

Funktioniert beim Huawei P10 Plus immer noch so. Dankeschön!

0

Man geht auf seine Gallerie und wählt das bild aus also ich hab des huawei p8lite 2017 und bei mir hat es gefunkt also wie gesagt gallerie dan bild auswählen dan auch hintergrund gallerie und dan kann man als hintergrund sperrbildschirm und kontakt foto einstellen so hoffe das hat geholfen bis den euer schelle

In Einstellungen (Zahnrad) unter Display!! Da kann man alles ändern!!

hoffe ich konnte euch helfen.....Alex

Lohnt sich das Huawei p8 lite (2017) noch zu kaufen?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen für unter 200 Euro. Und bin auf das Huawei p8 lite 2017 gestoßen. Meine Frage ist jetzt ob ich das kaufen soll und ob ihr mir es empfehlen könnt? Oder ob ihr ein bessers für unter 200 Euro kennt? Danke im Voraus.

...zur Frage

Huawei p8 lite Sperrbildschirm Funktionen ausstellen?

Hallo, Da ich zu wenig geld habe hab ich mir dasd huawei p8 lite geholt und raste mit dem handy täglich aus ich versteh nicht wieso man so unnötige und störende funktionen einbaut was haben sich diese Entwickler bei so einem schwachsinn gedacht. Naja nun zur meiner Frage/Problem:

Wenn ich z.b die entsperrtaste mal verfehle und die mit der Lautstärke wippe (leiser) vertausche springt aufeinmal die kamera um und macht automatisch ein Fotot. 2.Sache ist wenn mein handy mal in der hosentasche ist wird das Sperrbildschirm bild duch irgend eine tastenkombie verändert.

kann man diesen mist irgendwie austellen oder muss ich mein super duper Huawei p8 lite auf den boden schmeißen??

MFG

...zur Frage

Huawei P8 lite 17?

Hallo ich hab ein Huawei p8 lite 17 und mir ist es runtergefallen und es hat genau bei dem Punkt oben links einen riss und seit dem kommt die ganze Zeit der Modus das ich ants beinen einen Finger drauf have oder es abgedeckt ist aber das ist es nicht wie kann man denn Modus komplett deaktivieren? 🤔

...zur Frage

Bei welchen Smartphones kann man indem man auf den Sperrbildschirm Buchstaben zeichnet Apps öffnen?

Hallo,

es gibt ja Smartphones bei denen man Apps öffnen kann, indem man Buchstaben auf den Sperrbildschirm zeichnet. zB Honor 4x und Huawei p8 lite, da beide aber bei nmir entweder nicht funktioniert haben oder zu schlechte Bewertungen haben suche ich weitere.

Liebe Grüßle

...zur Frage

Huawei P8 lite schriftart?

Wie kann ich bei meinem Huawei P8 lite die schriftart ändern? habe noch nichts in der einstellung gefunden und irgendwie lese ich vieles über "Root" was ist das?

...zur Frage

1.Wie kann man bei What's App aktivieren das ich am Sperrbildschirm zugesendete Nachrichten lesen kann, dass auch für andere Apps (Android) Huawei P8 Lite?

Nachrichten Sperrbildschirm lesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?