Huawei p20 lite sperrbildschirm verschoben was tun?

Bitte schnelle Antwort, da ich die Bilder und Accounts dringend benötige.

4 Antworten

Sowas kommt eigentlich nur wenn etwas magnetisch ist vielleicht ist einer dee Kontakte kaputt keine sorge die daten kannst du retten bei der handy reparatur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym30738
Fragesteller

Es ist ziemlich warm da es lädt, war aber immer so. Also trocket es sich von selbst?

Outley  23.01.2023, 00:12

Nicht wirklich lasse es im reis für ein tag liegen kann auch am touchscreen liegen

Also das Handy war im Wasser oder wie?

Mach unbedingt gleich ein Backup von allen wichtigen daten

Anonym30738
Fragesteller

Würde ich aber ich komme gar nicht mehr rein

verreisterNutzer  23.01.2023, 00:18
@Anonym30738

Wie genau kommst du nicht rein? Und nebenbei, es war ne sehr schlechte idee das handy einzuschalten

Anonym30738
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es ist im Wasser gewesen als es an war und bleib auch an

Ich kann es überhaupt nicht mehr entsperren

Anonym30738
Fragesteller
@verreisterNutzer

Einige schon aber zum Beispiel ein gaming Account mit einem Wert von 700€ ist darauf

Per USB an PC anschliessen.... wobei geht ja nicht, muss man ja genehmigen auf dem handy... vielleicht schaffst du es. Btw 700€ Gaming Account!? Woher!? Was machst du wenn das Handy gestohlen wird!?

Und 1 Tag in eine Schüssel mit Reis legen, ansonsten zum Profi.

Lass es weiter trocknen und warte lieber bis morgen und geh zu einem Technicker. Vielleicht kann er dir helfen

Anonym30738
Fragesteller

Es hat aktuell locker 70°