Defragmentieren auf huawei p20 lite?

4 Antworten

Was willst du dabei Defragmentieren und warum willst du das machen? Defragmentieren bringt dir idR nur bei Mechanischen Speichern etwas, rein Elektronische Speicher wie sie üblicherweise in Handys vorhanden sind bekommen keinen Vorteil dadurch.

Ich habe so eine Meldung bekommen ausversehen drauf geklickt und dann stand da 9 GB von 40 GB

0
@Benn0v0

Ja 9GB von 40GB bezogen auf was?

Auf deinem Handy sind noch 9 von 40GB frei oder was? In dem Fall würde defragmentieren schon überhaupt nichts bringen weil das ja keinen Speicherplatz bereinigt.

0

Das Defragmentieren macht bei Flash Speichern wie sie in Handys zu finden sind keinen sinn.

Defragmentieren ist bei manchen Dateisystemen auf einer Festplatte sinnvoll.
Beim Telefon- oder Kartenspeicher angewendet macht das keinen Sinn und bringt nichts.

Flashspeicher braucht nicht defragmentiert zu werden

Was möchtest Du wissen?