Huawei p20 lite Fehler?

2 Antworten

Kommt man bei der stock Recovery von Huawei in den Internen Speicher über USB?

Also falls das geht, dann kannst du in den Recovery Modus booten wie dort beschrieben und mal versuchen ob du in den Speicher kommst wenn du es anschließt.

Ist aber leider sehr unwahrscheinlich, ansonsten bleibt dir wohl nur der Factory Reset (also falls du es weiter verwenden willst), außer du bekommst deinen Bootloader entsperrt, dann kannst du theoretisch eine Custom Recovery wie z.B. TWRP installieren.

Darüber würdest du in den internen Speicher gelangen und könntest deine Daten retten. Habe aber kein Plan ob sich der Bootloader bei Huawei mittlerweile wieder entsperren lässt, + ob man das nicht erst über die Entwicklereinstellungen zulassen muss.

badengland
Fragesteller

ich hab leider überhaupt keine ahnung von dem ganzen. der link welcher angegeben ist funktioniert auch nicht und ist nicht existent. :(

Vielen dank aber für die Antwort

Stingraylp  06.06.2021, 22:42
@badengland

Willst du an deine Daten oder willst du das Gerät weiterverwenden?

Denn wie du es zurücksetzt steht dort ja, aber dann kommst du halt nie wieder an deine Daten. Ist ne blöde Situation, ich benutze selbst keine Huawei Geräte, daher weiß ich auch nicht woher der vertification Fehler kommt.

Aber ich denke hier antwortet bestimmt noch ein Community Experte.

badengland
Fragesteller
@Stingraylp

ich will hauptsächlich an meine Daten, ein neues handy hab ich bereits. Weißt du zufällig wie ich an diese komme?

Ich habe das selber Problem wie du am 8 November ist mein Huawei Ps20 als ich aufwachte in diesen Modus und habe genauso wie du es versucht ich versuche es irgendwann später nochmal weil da sind auch wichtige sachen drauf die ich unbedingt wieder haben will

Madelaiz  06.12.2021, 22:59

Ohne das s nach P