Kann man ein Huawei P20 Lite mit defektem akku booten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, nur schwer. Netzteil an Stelle von Akku rein löten würde ich nicht. Das Netzteil liefert zumindest 5V, der Akku nur knapp über 4 V. Der Akku wirkt auch als Stabilisator, das Netzteil liefertz meist unkontrollierbare Spannungsspitzen. Als einzige Lösung sehe ich nur einen anderen Akku der entweder mit den Kontaktem Passt oder mit Strippen dazu geklemmt wird oder auch gelötet

Ist aber eine Menge lötarbeit ... achte auf die Werte vom Akku ...Akku entfernen.. Kabel anlöten(ans handy)... du solltest am besten ein regelbares Netzteil haben sonst könnte dir das handy durchschmoren...

das wäre jetzt mein idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung