LED Fehlercode Huawei P8?

pcdenker  02.11.2022, 13:27

Wie lange am Ladegerät gehangen ?
Hatte ein Samsung S6 und es hat sehr ,sehr lange gedauert bis eine Reaktion kam.

lennbox
Fragesteller

6-8h

3 Antworten

Wenn es seit ein paar Jahren nur rum liegt, wird halt der Akku Tiefentladen sein. Somit ist der Akku kaputt

lennbox
Fragesteller

kaputt kaputt, oder man kann als Laie noch was machen kaputt?

GhostDragon666  02.11.2022, 13:25
@lennbox

Ja, Akku tauschen lassen.

Könnte bei dem Modell so etwa 30,- € kosten.

lennbox
Fragesteller
@GhostDragon666

wenn dann tausche ich den akku selber, der kostet gerade mal 10€ die tools hab ich noch irgendwo rumliegen

GhostDragon666  03.11.2022, 00:38
@lennbox

Das geht auch, wenn man das kann.

Aber nicht Jeder kann das.

Für Mich wäre das auch kein Problem.

Aber bei meinem A52s 5G brauche Ich das noch nicht, da erst im Februar in Betrieb genommen.

Und bei meinem S5 ist Er in ein paar Sekunden gewechselt, dank abnehmbaren Rückdeckel.

Lasse das Handy mal für 24 Std oder Länger am Ladegerät.

Vielleicht hast Du Glück und die Ladung beginnt.

Habe Ich auch schon so bei ein paar Geräten, das Laden in gange gebracht.

Hilft das nicht, brauchst Du einen neuen Akku.