Sony Xperia Z3 Compact blinkt drei mal und geht nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Akku tiefentlanden... Bitte das original ladekabel und Adapter einstecken und dann ca 5 Std. Laden danach Lautstärke leiser und Power für ca 3 sec. Zusammen gedrückt halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobustMitToast
31.01.2016, 12:16

Verstehe zwar nicht, warum es etwas bringt, wenn ich es 5 Stunden laden lasse, aber okay ich versuche es mal.

0
Kommentar von Deamon133
31.01.2016, 12:31

Naja der Akku hat einen tiefentladungsschutz und wenn dieser eingreift muss du den Akku zu mindestens 30%laden bis er wieder das einschalten zulässt

0

Halt mal die sperr taste und ich glaub leisetaste oder laut taste gedrückt bis das Handy vibriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobustMitToast
31.01.2016, 12:17

Hat nicht funktioniert :/

0

Wenn da was kaputt wäre solltest du es zu Sony schicken, weil wenn die es reparieren können das handy noch wasserdicht bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobustMitToast
31.01.2016, 12:17

Einschicken würde ich es sowieso, wenn ich selbst dran rumfummel wird ja nichts mehr aus der Garantie. Dachte ich kann es vermeiden, auf mein Handy 1 - 2 Wochen zu warten. ^^

0
Kommentar von ikinikin
31.01.2016, 20:56

Bei Sony steht, das du es in weniger als 1 Woche zurück bekommst

0

Was möchtest Du wissen?