Lohnt sich das Sony Xperia Z3 noch?

3 Antworten

Lohnen tut sich jedes Handy. Das Z3 ist ansich schon ein gutes Handy. Im Amazon gibt's es das schon ab 300 €. Wenn du 100€ drauflegen würdest, bekommst das Z5 in neu. Das kommt auf dein Budget drauf an.

Hi:)
Also, ich kann dir sagen, JA! Ich habe meines vor einem Jahr bekommen und es funktioniert noch einwandfrei. Akkulaufzeit ist super und es ist mir schon gefühlte 1000 mal runtergeflogen und hat noch nicht mal einen Kratzer. Sony wird oft unterschätzt! Ich kann es dir nur empfehlen :)

Ne ist zu alt.
Die X Reihe ist schon seit 1 Jahr in den Markt gekommen und für das Geld kannst du dir bessere Handys kaufen

Sony Xperia Z1 compact manuell auf Android 6/7 bringen?

Kann ich ein Android Handy auf eine neuere Android Version upgraden?

Sony liefert keine Updates mehr für mein Xperia Z1 compact. Kann ich vielleicht eine vanilla Version von Android auf mein Handy per PC spielen? Oder kann ich die Version vom Z3 compact benutzen? Ich bin auf den Begriff "Custom Rom" gestohsen. Vielleicht hilft das.

P.S.: Schaut auch mal bei meiner letzten Frage nach :)

Danke!

...zur Frage

Hat das Sony Xperia Z3 Compact das gleiche Ladekabel wie das Sony Xperia Z3 plus 😕?

Hallo, ich habe gerade einen Sony Xperia Z3 Compact, und möchte mir eine Powerbank kaufen... Das Problem ist, das ist eine Powerbank, die mir sehr gefällt, aber ich weiß nicht, ob das Sony Xperia Z3 plus das gleiche Ladekabel wie mein Handy (Sony Xperia Z3 Compact) hat... Brauche euren Rat! Danke im voraus

...zur Frage

Sony Xperia XZ1 aufwecken?

Kann man das XZ1 mit doppelklick auf dem Bildschirm aufwecken wie bei dem Z3?

...zur Frage

Mit PC auf SONY XPERIA Z3 zugreifen mit Displayschaden

Ich habe ein sony z3 mit Displayschaden Ich kann nichts mehr sehen, total Schwarz der Bildschirm. Wie kann ich meine Whatsapp nachrichten noch lesen die auf dieses handy zugestellt worden sind!??

danke

...zur Frage

sony xperia z3 - videos herunterladen?

Hallo, kann ich auf dem xperia z3 videos aus dem internet runterladen damit ich sie direkt auf dem gerät habe und ohne internet anschauen kann? Dies bezieht sich vorallem für andere seiten als youtube

Lg ronny

...zur Frage

Xperia Z3 - Garantie über IMEI Nummer?

Hab ein noch originalverpacktes Xperia Z3 gefunden um 400 Euro, nur ohne Rechnung und Garantie. Der Verkäufer meint aber, die Garantie ist auch ohne Rechnung und Kaufbeleg gültig, da Sony die Daten über die IMEI Nummer abcheckt. Stimmt das, soll ich mir das Handy kaufen? (Ein neues kostet mir auf Amazon 490 samt Versand.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?