Ist das Akku oder Ladekabel von dem neuen Wii U Gamepad kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Gamepad geladen wird, leuchtet diese LED durchgehend orange. Sobald es voll geladen ist, geht die LED aus, auch wenn es angeschlossen bleibt.

Wenn der Akku fast komplett leer ist, blinkt dieselbe LED rot, aber das hast du ja selbst schon gemerkt.

Da du ja meintest, die Konsole wäre neu, würde ich sie an deiner Stelle zurückbringen. Geht wahrscheinlich schneller als sie direkt einzuschicken.

Damit hast du eigentlich alles beantwortet was ich wissen wollte - Danke!

1

vielleicht stimmt was mit dem akku im gamepad was nicht und du musst dir nur ein neues kaufen

an deiner stelle würde ich es bei nintendo einschicken

und ja die LED lampe leuchtet immer wenn das gamepad geladen wird wenn es voll ist dann ist die LED lampe aus

oder tausch sie um du hast sie ja neu gekauft

0