Sony Xperia Z startet nicht mehr LED Blinkt Rot

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann ist wahrscheinlich der Akku kaputt am besten schickst du das Handy ein falls du noch Garantie darauf hast wenn nicht kannst du den Akku auch selbst austauschen ist ein bisschen Aufwendig da du zuerst den Kleber auf der Rückseite erhitzen musst dann das Glas vorsichtig abnehmen dort befindet sich dann der Akku den du rausnimmst und den neunen einbaust am besten schaust du dir noch ein paar Videos an falls du vorhast es selbst zu erledigen. Denk aber daran das wenn du noch Garantie hast diese erlischt wenn du den Akku selbst austauscht.

Ich hatte das selbe Problem. Man sollte nicht voreilig handeln da das Gerät sich manchmal einfach aufhängt. Um das Problem zu lösen gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann 1. das Gerät einfach für ein paar Tage in Ruhe lassen damit es sich Kern entläd oder 2. den kleinen roten Knopf min. 3 Sek. drücken der sich meistens neben dem Sim Karten Fach befindet. Das sollte man am besten mehrmals versuchen da dieser Knopf das Gerät von der Baterrie trennt. Erst wenn es dann nicht startet ist davon auszugehen dass der Akku defekt ist.

Ich hab diese Frage gerade in eigener Verzweiflung gefunden. Ich habe das Ladekabel so oft raus und rein gesteckt, bis es plötzlich wieder ging. Keine Ahnung was da war ^^

Bin etwas spät dran aber drück mal den an Knopf und Lautstärke laute gleichzeitig so lange das es 3mal kurz rebriert

 

 

Was möchtest Du wissen?