Sony Xperia Z geht nicht mehr, LED leuchtet bei Ansteckung des Ladegeräts aber noch rot, was kann ich tun?

2 Antworten

Du hast dein Sony gedrückt, sicher durch draufsitzen (Hosentasche?). Das zeigt den Backcover. Beim Display ist mit großer Wahrscheinlichkeit das LCD gebrochen. Das sieht man nicht, doch dein Symptome riechen danach.

Natürlich kann es auch der Akku sein, aber glaub ich nicht. Da aber ein Displaywechsel über 150 Euro kostet, ist die Frage ob sich das jetzt noch lohnt zu reparieren

Du hast an den falschen Stellen gespart, ersten am Akku für 10 Euro, der wahrscheinlich den Defekt verursacht hat, dann sollte man auch nicht unbedingt selbst basteln, wenn man zu wenig Erfahrung hat. Versuch zuerst mal ein Hardreset - Anleitung findest Du im Internet und dann schnellstens einen qualitativ hochwertigen Akku einsetzen, Falls Dein Handy überhaupt noch mal anspringt. Sollte es zum Leben erwecken, kein Strom draufgeben , am besten Akku raus, ohne Kontakte und Flexbändee zu beschädigen  

Sony Xperia Z lädt nicht über die Ladebuchse?

Moin habe heute versucht mein etwas älteres Sony Xperia Z durch einen neuen Akku wieder zurück ins Leben zu rufen..soweit so gut der Akku lies sich problemlos wechseln und das Haandy funktioniert wieder:)jedoch lässt es sich nicht über den Micro USB Port laden..meine Frage wäre jetzt lässt sich das Gerät irgendwie anders laden(z.B. über die goldenen Punkte die über der Micro SD Klappe liegen durch ein Magnetladekabel oder ähnliches)?

...zur Frage

Kann ich mein Handy in Reparatur geben mit Garantie oder müsste ich das selber zahlen?

Hay Mein Handy (Habe es im juni gekauft) ist mir heute runtergefallen und ich hab jetzt 3 Risse durch den Bildschirm gehen und oben in der ecke mehrere kleine risse. Kann ich mein Handy in reperatur geben mit Garantie oder müsste ich das selber zahlen? Wenn ja wie viel? Und wenn ich es reparieren würde, würden dann meine daten und alles auf dem handy gelöscht werden?

...zur Frage

Wie stabil ist das Sony Xperia Z?

Ich habe mir jetzt das neue Sony Xperia Z bestellt. Ich bin noch sehr vorsichtig damit, wie mit allen neuen Sachen. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesem Handy hat. An dem Xperia Z ist Mineralglas aus dem Hause Sony angebracht.

Doch wie bruchsicher ist es wirklich ?

Bricht das Glas bei einer Höhe von 150cm ?

Dankee, gruß SvenLen

...zur Frage

E Zigarette leuchtet rot

Meine Ego T leuchtet beim Drücken auf den LED Knopf 5 mal rot, ich habe den Akku schon geladen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Handy kaputt, Anzeige möglich?

Hallo liebe Community,

Ich hätte heute eine Frage zum Thema Sachbeschädigung. Der Vorfall ist etwa 2 Monate her.

Ich war mit ein paar Freunden Longboarden und wollten einen Berg herunter fahren (Auf's Board setzten und go) also bot mir ein Freund an ihm mein Handy zu geben damit er es in seinen Rucksack tut. Das hat er getan und es muss nach unten gerutscht sein. Am ende der Strecke nahmen wir einen verbrannten Geruch wahr und sahen nach. Der Rucksack hatte ein Loch an das mein Handy gerutscht war und mein Display wurde verbrannt. Es ist jetzt ein gelber Fleck auf dem Display zu sehen der mich allerding sehr behindert. Er weigert sich die Reperatur zu bezahlen, ist in diesem Fall eine Anzeige möglich?

MFG Oliver.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?