Warum leuchtet die LED bei meinem Handy, obwohl ich keine Benachrichtigung habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meinem ZTE Axon 7 ist es so, dass die LED rot leuchtet wenn der Akkustand niedrig ist, oder es am Ladekabel hängt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenieV
22.10.2016, 14:11

Leider liegt es nicht daran, selbst wenn es 80 Prozent hat, leuchtet es, auch wenn es nicht am Ladekabel ist, sogar wenn der Display an ist :(

0

Ich habe zwar das ZTE nicht aber vielleicht müsstest du mal in den Einstellungen bei Benachrichtigungszugriff schauen, und alle Apps wo du keine Benachrichtigungen brauchst "deaktivieren" (heißt: den Zugriff, das diese Apps Benachrichtigungen Anzeigen, entziehen). Hoffe danach hört das Blinken auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Destorm
22.10.2016, 15:36

könnte auch App-Benachrichtigungen heißen ^^

0

Habe das Problem bei meinem LG G4 auch manchmal, kann auch nur vermuten... Nach einem Neustart geht dann wieder alles... Denke mal das es irgend ein Fehler ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?