Handy schwarz, keine Funktionen möglich, LED leuchte leuchtet rot beim laden?

4 Antworten

Mein Bruder hatte das gleiche Handy mit dem gleichen Problem.
Er hatte sein Handy im Energiesparmodus als das passiert ist. Als das Handy 2 stunden oder so geladen hat ging es wieder.
Vorher hat er es auch nicht an bekommen und es leuchtete auch am Anfang vom laden nur die led.

Guten Morgen,

Klingt so, als wäre dein Handy "eingefroren". Habe leider immernoch mein Z1 und kenne das zu gut.

drück mal den Power-Knopf und die lauter Taste (oder war es leiser?) bis dein Handy 3x kurz vibriert hat. Dann sollte es komplett ausgehen und du kannst es dann wieder anmachen. :)

maxiXD13
Beitragsersteller

Das nennt man Recoverymodus wie oben erwähnt aber danke

Das ist bei meinem alten s3mini auch so es kann sein das das ganze System gelöscht wurde du Musst es auf jeden Fall in Reparatur schicken

maxiXD13
Beitragsersteller

Habe ich zwar nicht gehofft aber danke schon mal

Bei mir war das gleiche problem, Bei mir ist beim aufladen das innere glas kaput gegangen durch das ist das handy noch gestartet aber es blieb schwarz.

Als ich versuchte mit meinem pc das handy zu steuern war die Auflösung von 1080x1920 zu 600x800 geändert also unbrauchbar

maxiXD13
Beitragsersteller

Es vibriert nicht mal also wird's dass nicht sein aber trotzdem danke