Lenkrad hat rot geleuchtet?

2 Antworten

Servolenkung

ist vermutlich der aus der Baureihe ca. 2009

die haben Probleme mit dem Lenkgetriebe sowie mit der Vorderachse.

Das rote Lenkrad steht eben für die Lenkung die haben glaube ich eine elektrohydraulische Servo

schau mal ob da nicht vielleicht einfach nur wenig Servoöl drin ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das OBD Gerät der Werkstatt lügt nicht, also lass den Fehlerspeicher auslesen und ruckzuck weißt Du bescheid!

Unsere Kristallkugel in die wir hier kucken ist da leider manchmal etwas ungenau.