Fiat Punto Evo Durchschnittsverbrauch vergleichen

1 Antwort

Bei der von dir beschriebenen Streckenart ist der Verbrauch völlig ok. Ich wohne in NRW und hier ist es durch den ganzen Stop and Go Verkehr ganz normal dass ein 75PS Golf gern mal 9,0 Liter braucht, der im flachen Land mit 5,9 Litern hinkommt.

Ausserdem musst du bedenken, dass die Hersteller gern lügen. Genau wie manch anderer Fahrer, dessen Asia-Billig-Ramsch-Schüssel ja sooooooo sparsam ist, dass man beim Rückwärtsfahren sogar Sprit abschöpfen muss ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung