Warum ist der Tank undicht - Fiat Punto 188?

 - (Auto und Motorrad, KFZ, Fiat)

1 Antwort

Das kann viele Ursachen haben. Dichtung defekt, Verschraubung lose, Riss im Deckel

usw. Musst halt Das Ganze ausbauen, richtig sauber machen genau untersuchen.

Dabei möglichst nicht rauchen.

Froe Ostern Opa

fehler suche (AUSLESEN) von fiat punto 188?

Habe heute meinen fiat Punto 188 auf fehler auslesen lassen weil die motorkontrollleuchte brante,zeigte an zundspule und zündkerzen ,es wurde beides angeblich ausgetauscht aber der wagen fährt immer noch auf 3 zylinder laut aussage des mechanikers,der wagen bekommt keine beschleunigung mehr fuhr noch mit ca.  50 stundenkilometer,verkabelung und alles ander sieht sehr  gut aus sagte der mechaniker  und der weiss jetzt nicht mehr weiter und ist generv von dem wagen laut seiner aussage ,was könnte das problem sein?

...zur Frage

Fiat punto 188 Bremsbeläge erneuern, Kosten?

...zur Frage

weiß jemand was für Lochkreis mein Fiat Punto 188 hat!

Hallo, wollte mal Fragen ob jemand weiß was für ein Lochkreis mein Fiat Punto hat ?

Fiat Punto 188 1.2. Benziner .. Hubraum 1242 Baujahr : 2000

Bester bekommt sofort Stern !!!

Danke Voraus

...zur Frage

Fiat Punto 188 Ersatzteil Frage

Guten Tag! Ich habe heute meinen Ansaugschlauch vom Luftfilter entfernt, dabei ist mir ein teil abgebrochen: (Auf dem Bild rot markiert) dieses teil war sehr porös und ich hatte immer temperaturprobleme. Nun zu meiner frage; ich wollte dieses teil nachbestellen und wollte fragen wonach ich suchen muss. Das besagte teil gehört an die rot markierte stelle.

Vielen Dank!

...zur Frage

Warum geht mein neues Autoradio nicht an?

Ich bräuchte mal eure Antworten und Ideen zu den Thema. Undzwar möchte ich mein Autoradio wechsel. Habe mein altes Ausgebaut und das neue richtig zusammengesteckt ( Ground auf Ground, Zündungspluss auf Zündungsplus und Dauerplus auf Dauerplus) um die Funktion zu prüfen. Leider geht das Radio gar nicht an. Die Sicherung im Sicherungskasten des Autos brennt sogar durch. Habe das Radio zuhause mal mit einem 12V Netzteil mit 3A angesteckt und das Radio funktioniert ganz normal.

Hier eine alternativ mögliche Frage dazu. Wie wäre es wenn ich die Sicherung von 7.5 Ohm vom Sicherungskasten des Auto mal mit 10 Ohm austausche?

Und ich habe oft gelesen dass manche einen CanBus Adapter mit deren neuen Radio zwischen geschaltet haben. Wozu dient es und könnte es mir auch helfen ?

Was sind eure Vermutungen was der Fahrer sein könnte.

Fahre einen Fiat Punto 188 Baujahr 2004.

...zur Frage

Fiat punto Airbag Lampe an?

Bei meinen Fist punto leuchtet die Airbag Lampe. Der Diagnose gerät (Delphi) hat Zugriff auf das Airbagsteuergerät. Was könnte das sein.

Fiat punto 188
2002
60PS Benzin

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?