Output Leistung von einem Fiat Punto musik?

2 Antworten

Ich würde einfach Mal das Radio oder einen Lautsprecher ausbauen. Normalerweise steht es auf den Geräten drauf. Zur Not kannst du auch schauen mit wie viel das Radio abgesichert ist. Anhand dessen kannst du dir die theoretische Maximalleistung ausrechnen. Dies ist aber sehr ungenau, denn der echte Wert wird deutlich drunter liegen.

qdasd
Fragesteller

Stimmt ja Danke auf jeden Fall. Aber wenn ich es einbauen würde könnte ja nur die Sicherung kaputt gehen.

Blautorintos  02.08.2022, 17:15
@qdasd

Naja, teoretisch kann der Lautsprecher auch kaputt gehen, wenn das Radio mehr hergibt als der Lautsprecher verträgt.

qdasd
Fragesteller
@Blautorintos

Oh ja dann probier ich das herauszufinden aber danke

Wirst du nirgens finden.

Meistens sind so Standard Radios mit 4x50Watt angeben.