VW Polo oder Fiat Punto?

5 Antworten

Ich würde zwar den polo nehmen aber viel wichtiger ist das fahr Gefühl von beiden! Fahr beide Probe ;) aber ich bin für den polo obwohl ich ihn persönlich nie kaufen würde. Von Fiat habe ich schlechte Erfahrungen. Schlechtes Fahrwerk und Gas Annahme wie beim Automatik, bitte gedenk Sekunde. Aber ich kann mir sehe gut vorstellen das Fiat diese Probleme beseitigt hat! Also Probefahrt;)

Wir haben einen Fiat Stilo 16 V. Der hat knapp 160.000 runter und läuft ohne Probleme noch 100.000 km. Die Ersatzteile kosten auch nicht mehr, wie bei VW. Auch wenn andere hier was anderes Behaupten. Die Qualität von Fiat ist seit 20 Jahren mit VW zu vergleichen. Schau mal in die ADAC Tests.

Ich würde keinen solchen Wagen mit 200tkm kaufen. Auch wenn es sich um Diesel handelt und denen eine lange Haltbarkeit nachgesagt werden: Ein Auto besteht nicht nur aus einem Motor. Das kann im Endeffekt teuer werden


Was möchtest Du wissen?