Wie schließe ich meinen Fernseher mit meiner Teufel 5.1 Anlage an?

2 Antworten

Es geht nicht! Du hättest Dir eine Anlage mit AC3-Dekoder kaufen sollen. Es steht doch in der Beschreibung "PC-Surround-Lautsprecher-Set der Spitzenklasse". Also nur für PC oder DVD-Player mit 6 Ausgängen. Du hättest die "Concept E 400 Digital" gebraucht. Dort ist ein Dolby-Dekoder eingebaut.

Oje, da muss ich dich enttäuschen! Deine fünf cinch sind der Komponenten Anschluß (YUV) und der dazugehörige Audioeingang.

Du kannst lediglich den scart nehmen, falls sich der auf Audio-out umschalten lässt. Mit 5.1 und soundqualität ist hier leider nichts.

Cyberzwerg  12.12.2012, 00:14

In dieser Preisklasse ist auch nichts mit Scart. Der hat die Scartbuchse nicht voll beschaltet.