Bei meiner motorsense umt 24 ist der tank undicht (nicht der deckel) wo bekomme ich einendichten tank her?

2 Antworten

Schmier nen bissel Silikon rein das hält dann ca ein Jahr, bis der Sprit das Silikon so geschädigt hat, das es wieder tropft. Oder du kaufst dir Dichtmasse. Kostenpunkt ca. 10€

MFG

1. Tank ausbauen und von einem Schlosser schweissen lassen.

1a. Wenn Kunststoff, evtl. kleben/abdichten.

2. Von einem defekten Gerät ausbauen und tauschen. Soo teuer kann das nicht sein.

3. Beim Hersteller nachfragen, ob Ersatzteile angeboten werden.