Blinker Rechts und Warnblinker rechst geht nicht mehr bei Fiat Punto 188?

hotrod66  15.12.2022, 16:51

Die Leuchtmittel hast du bereits kontrolliert?

Rest1
Fragesteller

Hallo, Ja sind alle in ordnung.

2 Antworten

Wo das Relais sitzt findest Du ganz leicht raus: Du setzt den linken Blinker und gehst dann dem Geräusch nach. Aber am Relais wird es kaum liegen denn das macht nur einen Blink- Ausgang; welche Seite dann blinkt entscheidet der Lenkstockschalter... der hier sicherlich ein Problem hat denn Blinken würde es ja, wenn es ankommen würde und alle Leitungen werden nicht gleichzeitig defekt sein; also bleibt nur noch der Blinkerhebel bzw. dessen Stecker übrig.

Viel Erfolg!

Rest1
Fragesteller

hallo, vielen Dank fūr den Tipp.

Bei manchen Autos ist der Warnblinker mit in dem regulären Stromkreis eingekoppelt. Eventuell ist nur dein Warnblinkschalter defekt.

hotrod66  15.12.2022, 16:55

...oder der Lenkstockschalter.

Rest1
Fragesteller

Hi, vielen Dank für den Tipp. Das werde ich auch mal kontrollieren.