Während der Fahrt geht beim Touareg der Warnblinker an?

4 Antworten

Kurzschluss? Sicherung defekt? Mal im Autohaus den Fehlerspeicher auslesen lassen?

Vielleicht ist irgendein Sensor oder Steuergerät doof im Kopf.

Hat der Touareg vielleicht die Funktion das bei Vollbremsungen die Warnblinker anspringen? Denkt dein Touareg womöglich manchmal das du eine Vollbremsung machst und schmeißt deswegen den Warnblinker an? Gibts noch andere Probleme mit der Elektrik?

scheint ein Kurzschluss zu sein

Ich frag mich gerade warum du das fragst? Das ist doch egal.

Du kommst nicht drum rum, in die Werkstatt/Autohaus zu gehen.