Kühlwassertemperatur Leuchte leuchtet direkt nach Motor start?

2 Antworten

Erstmal müßtest du verraten, ob die Lampe gleichteitig einen zu geringen Kühlmittelstand anzeigt? Falls ja, ist anscheinend entweder der Temperatur- oder der Füllstandsgeber defekt. Oder die Zuleitung zum Kombinstrument, bei deren Ausfall die Lampe ebenfalls angegen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
erik0223
Fragesteller

Nein, zeigt sie nicht, die blinkte einfach nur rot. Allerdings hat er eh Probleme mit der Elektronik, also könnte es vielleicht daran liegen

Ich bezweifle, dass du am Straßenrand den Zahnriemen kontrolliert hast.