fiat punto 1.2 8v für fahranfaenger?

3 Antworten

Hallo!

Für diesen Zweck ist der Wagen prädestiniert, aber wirklich teuer sollte er mit 190000 Km nicht mehr sein, rein vom Gefühl her sehe ich den irgendwo im Bereich zwischen 1000 und 1500 Euro mit neuem TÜV. Zuverlässig sind diese Puntos, außerdem im Unterhalt preiswert.

Dass er aber so viele Kilometer erreicht hat zeugt davon, dass es jemand gut mit dem Fiat gemeint hat udn steht eig. somit für einen zuverlässigen Wagen ----> die meisten werden mit deutlich geringeren Laufleistungen entsorgt :/

.... schön leise, reparaturfreundlich, günstig in der Versicherung, kein Öltropfen auf dem Parkplatz, gute Übersicht, viel Platz, einfach nur toll, so jedenfalls unseren roten "Fischdosen".

Das macht der Wagen locker mit. Für einen Fahranfänger ist das Auto gut. 

Fiat Punto 176, 90.000KM, was ist kaputt. Motor immer heiss..?

Hallo com,

Mein Fiat Punto 176, 60Ps, läuft immer heiss , immer über dem roten bereich die nadel, sobald ich ihn entlüfte, gehts dann ist auch die Heizung warm aber dann nach 30 km ca, ist die Heizung kalt und motor heiss... thermostat getauscht, filter getauscht, was noch??? Dringend hilfe..

...zur Frage

Heckscheibe FIAT PUNTO einfach so gesprungen!

Hey,

mein Auto FIAT PUNTO, stande den ganzen Tag im Hof, weit weg von der Straße und auch unzugänglich für Passanten, heute Morgen habe ich meine Tochter noch zum Kindergarten gefahren, und jetzt wie ich am Auto vorbei laufe, ist die gesamte Heckscheibe total gesprungen und an den Seiten komplett weggeplatzt.

Wie kann das passieren? Wer zahlt das? Nächste Schritte?

Hab euch mal ein Foto mit angeheftet.

Danke im Voraus

...zur Frage

welche glühbirne passt in fiat punto 188 1.2 16v?

Hi,

ich würde mir gerne diese glühbirnen für meinen Fiat Punto 1.2 - 188 - 16V - Bj. 2001 kaufen: Mtec H7 Superwhite 55 Watt http://www.amazon.de/gp/product/B000WCK2NG/ref=oxscacttitle1?ie=UTF8&m=A34TQJ5HJV7KHB

nun bin ich mir aber nicht sicher ob mein Punto die H7 Fassung benötigt oder ob es H1, H3... oder sonstiges ist!? weiss jemand von euch welche fassung es genau ist!? habe schon gelesen das man gucken soll wie viel kabel zum scheinwerfer führen usw. aber ich erkenne nix! und den scheinwer ausbauen will ich jetzt auch nicht unbedingt!?

BITTE UM HILFREICHE UND KONKRETE ANTWORTEN!

...zur Frage

Stoßstange Schaden ausbeulen / reparieren

Hallo Leute. Ich bin gestern im Stress leider rückwärts in einen verdammten schei** Blumentopf aus Stein reingefahren... Nun ja, sieht schon ziemlich übel aus. Stoßstange hinten links (ist aus Kunststoff). Die oberen sollten ohne Problem gehen aber die unteren zwei Dellen stehen etwa 0,5cm raus, schätzungsweise..und wie ihr seht ziemlich rau. Was meint ihr, kann man das irgendwie ausbeulen? Habt ihr da eine Technik? Danach schleifen und neu lackieren? oder besser das ganze Teil ersetzen?

Ich danke für hilfreiche Vorschläge ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?