Bei meinen Auto leuchtet die motorkontrollleuchte auf

3 Antworten

Neustart und wenn noch immer, meist Zündanlage oder Lambda-Sonde, so jedenfalls bei uns.

Und wie is des mit'n Preis wieviel hat das bei euch gekostet?

0

hallo

werte nach lambda zu hoch

gruss

Das heißt, dass irgendwas abgasrelevantes kaputt ist. Lambdasonde oder Abgasrückführung sind häufige Fehler.

Sind leider beides keine Pfennigbeträge...(> 100 EUR).

Den genauen Fehler kann man mit geeigneten Geräten auslesen (die Werkstatt hat sowas).

Auto: Weiß jemand welche Bedeutung dieses Sympol auf meinem Bordcomuter hat?

Dieses Sympol leuchtet seit neustem auf meinem Bordcomputer, weiß jemand was das heißt?

Auto ist ein Fiat Punto 188, BJ 2004

Danke

Bild:

...zur Frage

Moped - Elektronik kaputt?

Hallo,

eben bin ich mit meiner Rieju RS2 Matrix 50 nach Hause gefahren. Aufeinmal hat sich die ganze Elektronik während der Fahrt neugestartet und ab den Zeitpunkt kommen diverse Fehler auf:

  • Drehlzahl steht auf 10000 wenn ich stehe und während dem Fahren unter 0
  • Die Batterie - Kontrollleuchte leuchtet durchgehend
  • Fernlicht blinkt wann es will
  • Blinker funktionieren nicht mehr
  • ÖL & Tankanzeige leuchten manchmal auf

Die Batterie ist erst 1 - 2 Monate alt.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Fiat Grande Punto City leuchtet auf was bedeutet das?

Hallo,

bei meinem Fiat Punto leuchtet eine Grüne leuchte mit City auf was bedeutet diese?

Danke im voraus

...zur Frage

Fiat Grande Punto - Motorkontrollleucht?

hi,

habe folgendes Problem..

Am Wochenende wollte ich mit meinen Punto (Bj 2009, 1,4l 95PS, Benziner)...

Auto ganz normal gestartet und nach ca 20m ging die Motorkontrollleuchte an und leuchtet Dauerhaft.

hab den Motor ausgemacht ... und danach war das Auto wie tod...also Batterie komplett platt... hab jetzt ne neue Batterie besorgt...Motor startet wieder aber die Leuchte leuchtet immer noch dauerhalt...bin jetzt noch nicht gefahren-...

meine Frage jetzt...

kann ich so fahren? und jemand ein ähnliches Problem gehabt oder ne idee was das sein könnte?

soll ich vielleicht ne runde fahren um zu gucken ob die leuchte vielleicht ausgeht oder so?

danke schonmal

...zur Frage

Die Motorkontrollleuchte von meinem Fiat Punto leuchtet dauerhaft, verbirgt sich dahinter etwas schlimmes?

Hallo,

Als ich heute früh, mit meinem Fiat Punto auf dem Weg zur Arbeit war, blinkte plötzlich die Motorkontrollleuchte dauerhaft gelb auf. Das Auto ist eigentlich in einem sehr gutem Zustand und hatte bis jetzt nur wenig Macken. Mein Auto ist aber nicht anders gefahren wie sonst und hat auch keine merkwürdige Geräusche gemacht.

Ich hatte einmal den Fall, das diese Leuchte kurzzeitig geblinkt hat. Dies ging aber nach wenigen Sekunden wieder weg. Deswegen war ich auch in der Werkstadt und diese meinten, das nichts weiter fehlt und haben mir geraten diese zu beobachten. Seither ist nichts derartiges Passiert.

Wenn die Motorkontrollleuchte dauerhaft leuchtet, deutet es dann auf etwas schlimmeres hin ?

Werde versuchen heute Abend zur Werkstadt zu fahren.

Vielen Dank

...zur Frage

Fiat punto Airbag Lampe an?

Bei meinen Fist punto leuchtet die Airbag Lampe. Der Diagnose gerät (Delphi) hat Zugriff auf das Airbagsteuergerät. Was könnte das sein.

Fiat punto 188
2002
60PS Benzin

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?