Mein XPeria Z3 lässt sich nicht mehr aufladen und einschalten?

3 Antworten

Hallo

scheint mir als wäre der Akku kaputt. 

Akkuwechsel ist das einzig mögliche. 

°LG

handyreparatur123.de kostet dort 50€

0

Ich lasse es dann bei Sony einschicken. Kommt das öfter vor, dass er einfach kaputt ist. Mein Akku hat sich nie schnell entladen und war gefühlt wie neu. 

Ich hätte jetzt aber auch auf kaputten Akku, oder kaputte Ladebuchse getippt.

0

Ich hatte es bei Sony einschicken lassen, hat mit Versand 4 Tage gedauert dann war es wieder bei mir. Akku und Ladebuchse wurden kostenlos ausgetauscht. 

is kaputt akku tauch kostet 50 € aber lass mal eine fehlerdignose machen ich habe selber ein z3

Ich lasse es dann bei Sony einschicken. Kommt das öfter vor, dass er einfach kaputt ist. Mein Akku hat sich nie schnell entladen und war gefühlt wie neu. 

Ich hätte jetzt aber auch auf kaputten Akku, oder kaputte Ladebuchse getippt.

0
@Kifilohh

bei mir ging mal die ldebuchseabdeckung kaputt hat mich mal ein 20€ gekostet

0

ok :) 
mich hat das überrascht weil das heute aus dem nichts kam und sonst bin ich von der qualtiät der z reihe echt überzeugt. bis darauf, dass man es nie unter wasser halten sollte. 

0

bei meinem ersten z hatte ich sofort einen wasserschaden und habe zwei freunde deren z3´s es nur kurz unter wasser überlebt haben. und garantie übernimmt sony da ja nicht.

0

Hard-Reset beim Sony Xperia z3 compact?

Meine Schwester hat mir netterweise ihr altes Smartphone (sony xperia z3 compact) geschenkt. Das einzig schlechte an der Sache ist dass sie den Code zum entsperren nicht mehr weiß. Wir beide haben uns bereits schlau gemacht und sind bei der Internet-Recherche auf den Hard-Reset gestoßen. Dabei soll man das Handy im ausgestellten Zustand mit der An/Auß Taste und der entweder Lauter, Leiser oder Laut und Leiser gleichzeitig gedrückt halten bis man in ein anderes Menü geleitet wird.

Wir haben alle Tastenkombinationen ausprobiert aber es klappt nicht. Das Handy ist bis auf ein paar Risse ajf der Glasrückseite vollkommen in Ordnung. Es lässt sich an und ausschalten ich kann dem Entsperrungscode eintippen (wenn ich ihn wüsste :O)...

Ich würde mich freuen wenn ihr eine Antwort für mein Problem habt.

LG Till

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?