Mein XPeria Z3 lässt sich nicht mehr aufladen und einschalten?

3 Antworten

Ich hatte es bei Sony einschicken lassen, hat mit Versand 4 Tage gedauert dann war es wieder bei mir. Akku und Ladebuchse wurden kostenlos ausgetauscht.

Hallo

scheint mir als wäre der Akku kaputt.

Akkuwechsel ist das einzig mögliche.

°LG

Shino202  03.03.2016, 12:51

handyreparatur123.de kostet dort 50€

Kifilohh
Fragesteller

Ich lasse es dann bei Sony einschicken. Kommt das öfter vor, dass er einfach kaputt ist. Mein Akku hat sich nie schnell entladen und war gefühlt wie neu.

Ich hätte jetzt aber auch auf kaputten Akku, oder kaputte Ladebuchse getippt.

is kaputt akku tauch kostet 50 € aber lass mal eine fehlerdignose machen ich habe selber ein z3

Kifilohh
Fragesteller

Ich lasse es dann bei Sony einschicken. Kommt das öfter vor, dass er einfach kaputt ist. Mein Akku hat sich nie schnell entladen und war gefühlt wie neu.

Ich hätte jetzt aber auch auf kaputten Akku, oder kaputte Ladebuchse getippt.

Shino202  03.03.2016, 12:53
@Kifilohh

bei mir ging mal die ldebuchseabdeckung kaputt hat mich mal ein 20€ gekostet

Kifilohh
Fragesteller

ok :)
mich hat das überrascht weil das heute aus dem nichts kam und sonst bin ich von der qualtiät der z reihe echt überzeugt. bis darauf, dass man es nie unter wasser halten sollte.

Kifilohh
Fragesteller

bei meinem ersten z hatte ich sofort einen wasserschaden und habe zwei freunde deren z3´s es nur kurz unter wasser überlebt haben. und garantie übernimmt sony da ja nicht.