Sony Xperia Style startet sich immer von alleine neu?

1 Antwort

Fu kannst folgendes versuchen: starte das Gerät über die Tastenkombination neu, dann gehst du in die Einstellungen und machst ein sauberes Werksreset. Ein sauberes Werksreset bedeutet: zurücksetzen auf Werkseinstellungen ohne dabei das Handy über das Googlekonto zu sichern und wieder her zu stellen, wichtig ist auch die SD Karte komplett zurück zu setzen. Danach richtest du dir das Handy neu ein, ganz gewöhnlich. Wenn das nichts hilft bleibt dir leider nur das Handy einzusenden und reparieren zu lassen.

Sony Z3 startet immer wieder neu?

Ich habe ein Sony xperia Z3 Handy neu bekommen und wenn ich alles einstelle den Hintergrund und so und dann das Handy ausschalte (nicht herunterfahren) ist es so, dass einfach sofort wie als wenn ich es gerade neu angemacht hätte dieses Sony Z3 intro kommt. Und alle Einstellungen und mein Hintergrund sind dann wieder auf default.

...zur Frage

Handy macht Kreis beim Tippen

Ich habe ein SONY Xperia Style Handy, noch frisch gekauft aber seit paar Tagen problemlos in Benutzung. Nun macht es plötzlich beim Tippen ein violettes Kreissymbol, da wo getippt wird. Sehr nervig.

Hat jemand eine Lösung zum abstellen?

Dankeschön!!!

...zur Frage

Wie installiere ich TWRP auf den Sony Xperia Handy?

Hallo,

ich such eine Möglichst detaillierte Anleitung um TWRP auf meinen Sony Xperia V Handy  zu installieren.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn mein Handy (Sony Xperia) Komische Geräusche macht?

Sony Xperia macht komische Geräusche

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact resetten? Hilfe!

Mein Sony Xperia Z1 Compact ist gestern Abend beim laden abgestürzt, seitdem lässt es sich nicht benutzen. Ich schalte es ein, und bei der PIN-Eingabe lädt er die App "Clean Master" und sobald oben die Push-Benachrichtigung "geschützt durch Clean Master" erscheint, stürzt das Handy ab. Sind in der Regel 2-3 Sekunden. Wie lösche ich die App jetzt, ohne das Handy anzuschalten? Hab keine Lust neu Android aufzuspielen, da das Handy gerade neu ist habe ich noch keine Datensicherung gemacht... Bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar!

...zur Frage

Lohnt sich das Sony Xperia Z5 noch?

Wie findet ihr das Handy ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?