Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe den Sperrcode für mein Sony Xperia M4 Aqua vergessen Sony will für das entsperren allein 40 Euro wie geht das anders?

3 Antworten

Erstmal danke für die Mühe und die Tips.

Jedoch besteht die alte E-Mail Adresse nicht mehr, da wir von teurer t-com zu einem anderen Anbieter gewechselt sind.

Daher kann ich das M4 vom Kind , das ständig das Passwort ändert, auch nicht über die Mailadressen zurück setzen.

Tolle Antworten von Sony und dem Netzbetreiber 1&1 bekommen !!!

Ich hab's einfach nur satt !!

Guck mal ob du auf Google was findest, ob sich das mittels dem BIOS
Des Handys geht

z.B. Handy entsperren über BIOS

Etwa 10 mal falsch eingeben danach das Passwort des Google Account eingeben

War bei meinem Z1C so