Sony xperia z3 Lautstärke wird automatisch rduziert

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Sicherheitsfunktion seitens Android. In der Nachricht steht lediglich das das hören auf dieser Lautstärke über längere Zeit zu Schäden führen kann. Solange man das nicht mit "Okay" bestätigt kann man nicht mehr lauter stellen. Nervt mich auch bei meinem Z1, wie man das allerdings beseitigen kann weiß ich auch noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, weil du die Lautstärke zu laut gestellt hast. Bei meinem Mp3-Player ist das auch so😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MortemUltima
04.02.2015, 18:15

Das kann gut sein. Das passiert aber erst nach ein paar Stunden. Dann wird mir eine kurze Nachricht gezeigt, die aber sehr schnell wieder verschwindet, weßhalb ich den Inhalt leider nicht wiedergeben kann. Ich weiß leider nicht, wo ich das wieder umstellen kann,

0

Was möchtest Du wissen?