Sony Xperia S Kopfhörer symbol geht nicht mehr weg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich aber auch öfters ;) Bei mir steht dann immer da "Kopfhörer sind angeschlosssen", wenn ich oben die Leiste herunter ziehe. Ich halte dann etwa eine Sekunde darauf gedrückt, danach auf App-Details und dort dann auf Stoppen erzwingen.. Immer noch kompliziert aber besser als es die ganze Zeit ein und aus zu stecken ;) Und ja für mich persönlich ist das Problem übrigens sehr wohl bekannt :D :D

OK hat sich gelöst ich hab die Kopfhörer einfach mehrere dutzend Male ein und ausgesteckt :)

beats by dre mit sony xperia

hi hab mir das sony xperia go geholt und wollte fragen ob die mit beats kopfhörer funkionieren und ob sie dann einen guten sound haben

...zur Frage

Sony Xperia Z3 — Smart Connect (Kopfhörer beim Anschließen) - Symbol erscheint nicht in der Benachri

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe nun eine Frage, die mir jetzt etwas Sorgen macht: Ich habe seit etwa 2 1/2 Wochen ein Xperia Z3 und heute habe ich festgestellt, dass beim Anschließen der Kopfhörer kein Smart Connect-Symbol in der Benachrichtigungsleiste erscheint. Ich habe alles getan, was ich denke ich tun konnte: Ich habe unter Einstellungen-Personalisierungen-Benachrichtigungen verwalten dann Smart Connect deaktiviert (war vorher aktiviert, trotzdem kein Symbol in der Leiste zu sehen) und wieder aktiviert, was dann auch nicht geklappt hat und dann habe ich versucht, dass Handy neuzustarten und es hat dann immer noch nicht geklappt und jetzt ist meine Frage, ob ich mir jetzt schon Gedanken darüber machen sollte, dass etwas defekt ist und das erst nach 2 1/2 Wochen nach meinem Erhalt des Handys? Kann ja nicht sein, dass es jetzt schon beginnt zu spinnen.

...zur Frage

Mein Kopfhöreranschluss von meinem Sony Xperia Z2 klappt nicht mehr, was tun?

Wollte die Tage meine Kopfhörer anschließen und es kam nur noch ein Rauschen und es wurden vom Handy auch keine Kopfhörer mehr erkannt. Könnte mir jmd helfen?

...zur Frage

Sony xperia Z Kopfhörer

Die originalen mitgelieferten Sony Kopfhörer funktionieren bei meinem Gerät nicht. Wenn ich die Kopfhörer anstecke kommt "Das Headset wird nicht unerstützt. Verwenden Sie ein anderes Headset." Ich verstehe das nicht. Es sind die mitgelieferten Kopfhörer. Andere Kopfhörer funktionieren auf meinem Gerät und die Kopfhörer scheinen auch bei anderen Geräten zu funktionieren. Kennt einer das Problem und weiß wie man es wegbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?