Kopfhörer funktionieren bei YouTube nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich freue mich deine Frage beantworten zu dürfen. Nun, es liegt in erster Linie am Computer. Anscheinend erkennt dein Computer die Kopfhörer nicht. Grund dafür ist ein kaputter Anschluss. Diesen Anschluss kannst du so leider nicht durch Software wechseln, das heißt, du musst evtl. deine Hardware reparieren. Es liegt nicht an Youtube oder am Internet. Versuch, erstmal einen anderen Port an deinem PC zu finden.

Ich wünsche dir alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Leonard Hinz
Fachbereich Computerinformatik

Treiber vollständig löschen und neu aufspielen.

Eventuell Windows neu installieren, manchmal ist auch einfach die Installation hinüber. Kannst es ja auch mal mit einem Linux-Livesystem probieren.

Wenn das nichts bringt ist sehr wahrscheinlich deine Harware hinüber.

Dann liegt das wahrscheinlich am Handy. Ich hatte das auf einem Stecker. Bei mir tat ein Stecker, doch der 2. nicht. Vielleicht musst du es reparieren lassen?

simsfreak369
Fragesteller

Bei meinem Handy geht es, nur bei meinem Laptop nicht

Update:

Wenn ich mit Microsoft edge zu You Tube gehe, funktionieren meine Kopfhörer. Doch der Ton beim normalen Internet Explorer ist komplett weg, auch ohne Kopfhörer