Kopfhörer am Laptop angeschlossen, aber trotzdem Ton aus Lautsprecher und nicht aus Kopfhörer!

3 Antworten

Liegt vermutlich daran, dass das ein Headset ist. Das hat das Mikro und die Kopfhörer im selben Kanal. PC Headsets funktionieren anders, da muss das Mikro in einen Seperaten anschluss. Das kannst auch an der Positin der Kohleringe an dem Stecker erkennen. Müsste eig ein Ring mehr sein, als an einem normalen Kopfhörer. Dadurch sind die Kontakte an der falschen stelle. Hatte das Problem auch mal in ähnlicher Form. Es kamm zwar Ton, aber nur ganz leise und hallig.

Aber sonst gingen die Kopfhörer am Notebook.

0

"Start"-->"Systemsteuerung"-->"Hardware und Sound"-->"Sound"-->Schauen ob der grüne Haken bei den Kopfhörern oder den Lautsprechern gesetzt ist, und ggf ändern durch nen rechtsklick und dann auf "Als Standartgerät auswählen"

Ich hab aufm Notebook Windows XP und da gibts kein Hardware und Sound.

0

Vielleicht einfach ins Mikrofon modull gesteckt ..

Nein, immer ins grüne und sonst hats funktioniert.

0

handy ton geht nicht mehr :///?

also wenn ich mir was mit ton anhören will kommt kein ton :o ich hab auch handy ton an und da unten steht dass ich bin mit kopfhörer verbunden bin obwohl ich meine kopfhörer nicht mal angeschlossen hab :/ weiss jmd wie das wieder normal wird? :)

...zur Frage

Meine Kopfhörer rauschen, wenn sie am meinem Laptop angeschlossen sind?

meine in ear Kopfhörer Rauschen nur wenn sie am Laptop angeschlossen sind. Selbst wenn ich keine Musik abspiele höre ich ein rauschen. Und bei abgespielter Musik hört sich der Ton teilweise"Kaputt" an. An meinem Handy z.B funktionieren sie Einwandfrei Liegt das an irgendwelchen einstellungen oder wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Wieso geht mein IPhone Lautsprecher nicht?

Ich besitze ein IPhone 6s aber seit heute gehen die Lautsprecher nicht das einzige geht sind die Kopfhörer aber mit den Kopfhörern zu telefonieren ist es sehr kritisch also was könnte es sein und wie behebe ich das Problem?

...zur Frage

iPhone 5 lautsprecher geht nicht!

Bei meinem iPhone ist plötzlich der Lautsprecher nicht mehr gegangen. Wenn ich meine Kopfhörer anschließe kommt der Ton, nur sobald ich sie nicht mehr hab geht nichts mehr. Wenn mich jemand anruft kommt nur die Vibration. Wenn ich Musik hören will muss ich immer die Kopfhörer anstecken damit ich was höre und beim telefonieren kann ich auch nicht auf den Lautsprecher umschalten, weil ich dann nichts höre.

Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

iPhone ton über Lautsprecher trotz Kopfhörer

Hallo, Ich habe ein Problem undzwar mit meinem IPhone. Ich habe Kopfhörer in der Buchse aber sie werden nicht angenommen... Der Ton kommt immer über die Lautsprecher... Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Sound: Wieso kommt der Ton aus den Lautsprechern meines Laptops wenn ich Kopfhörer angesteckt habe?

Hallo!

Ich habe letzte Nacht an meinem Windows 8 Computer (der mittlerweile zu einem Windows 10 upgedated worden ist) ein Update durchgeführt.

Danach habe ich meine Kopfhörer angeschlossen und bemerkt, dass der Ton durch den Lautsprecher kommt und nicht durch die Kopfhörer. Habe meinen Laptop dann neu gestartet und nichts hat sich geändert. Der Ton kommt immer noch nicht über den Lautsprecher. Ich habe bereits bei den Systemeinstellungen nachgesehen in der Kategorie "Sound" und auch bemerkt, dass der Lautsprecher aktiviert ist. Das ließe sich einfach beheben, indem man dort die Kopfhörer als "Standardgerät" angibt, aber meine Kopfhörer sind garnicht angegeben, als ob mein Laptop nicht wüsste, dass Kopfhörer angesteckt sind.

Meine Kopfhörer in Verbindung mit meinem Laptop haben gestern noch super funktioniert. Sie sind mir auch nicht runter gefallen oder haben sonstigen Schaden erlitten.

Ich bin echt verwirrt und verstehe nicht, wie das passiert ist und was ich tun soll. Hoffe jedenfalls, dass mir jemand helfen kann und danke schon mal im Vorraus für jeglichen Vorschlag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?