Hab Kopfhörer gekauft und ans Notebook angeschlossen, jetzt kann ich über die Lautsprecher vom Notebook keine Musik mehr hören, wie komm ich wieder zurück?

Raphi9999  09.12.2023, 12:11

Über Bluetooth verbunden?

reus4711
Fragesteller

Ja über bluetooth, jetzt geht garnix mehr. Ich bekomme meinen Lautstärkemixer nicht mehr eingeschaltet.

1 Antwort

In Windows 10

Unten in Windows auf das Lautsprechersymbol klicken, dort kommt neben der Lautstärke auch das aktuelle Wiedergabegerät und wenn du darauf klickst kannst du ein anderes wählen.

Ob das in W11 auch noch so geht oder ob das eine weitere praktische Funktion ist die vor dem Nutzer versteckt wurde ¯\_(ツ)_/¯

Oder du ziehst die Kopfhörer wieder raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
reus4711
Fragesteller

Ich bin unter bluetooth und Geräte und habe den Kopfhörer abgekoppelt. Geht aber trotzdem nicht. Konnte jetzt den Kopfhörer auch nicht mehr ankoppeln.

Raphi9999  09.12.2023, 12:10

Ja, bei Win11 auch