iPhone ton über Lautsprecher trotz Kopfhörer

4 Antworten

Kopfhörer sind wohl kaputt

Also ich habe also ich habe alles schon probiert aber nichts... Hatte das Problem schon mal aber da habe ich hier im Forum ein Artikels gesehen und da stand ne Lösung und das hat auch geklappt... Aber ich finde den artikel nicht mehr wieder und ich weis nicht mehr wie ochs gemacht hab ...

Puste mal in die Buchse

10

Wenn du das machst ist die Garantie Weg weil in der Buchse ist ein Feuchtigkeitsmesser

0

Windows 10 "trennt" Lautsprecher und Kopfhörer nicht?

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ein großes. Ich habe heute meinen PC auf Windows 10 geupdatet und kann nun nicht mehr auswählen, welches mein Standard-Wiedergabegerät ist. Ich habe meine Kopfhörer an der vorderen Buchse vom PC und die Lautsprecher an der hinteren angeschlossen (ja, in die richtigen). Bei Windows 7 wurden dann beide einzeln bei den Wiedergabegeräten angezeigt und ich konnte auswählen (mit "Als Standard") welches Gerät ich gerade verwenden möchte. Jetzt habe ich allerdings nur noch ein aktives Gerät. Wenn ich beides (also Kopfhörer und Lautsprecher) angesteckt habe, dann wird der Ton nur über die Kopfhörer wiedergegeben. Wenn ich den Kopfhörerstecker herausziehe springen die Lautsprecher an. Das bedeutet ja theoretisch, dass beide Treiber installiert sind und funktionieren, oder? Wie kann ich wieder beide einzeln anzeigen lassen?

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen. Danke.

...zur Frage

Tonausgabe am iMac verzerrt

Ich haben an meinem iMac schon seit langem Lautsprecher am Kopfhörer Ausgang angeschlossen. Doch seit ca. 1 Woche ist die Tonwiedergabe über den Kopfhörerausgang sehr schlecht und aus dem linken Lautsprecher ist der Ton lauter als aus dem Rechten. Es liegt nicht an den Lautsprechern, da das Problem auch auftritt, wenn ich andere Lautsprecher oder Kopfhörer anschließe. Die Lautsprecher selbst funktionieren bestens, wenn ich z.B. mein Handy anschließe. Die Tonwiedergabe über die internen Lautsprecher des iMac funktioniert auch bestens und es ist keine Verzerrung zu hören. Staub ist auch keiner in der Buchse.

Woran könnte das liegen oder was könnte ich ausprobieren un herauszufinden woran das liegt?

...zur Frage

Lautsprecher funktionieren nicht, obwohl erkannt...?

Die Lautsprecher werden erkannt spucken aber keinen Ton aus. Kopfhörer direkt über den PC funktionieren.

...zur Frage

Ton läuft am Laptop über Kopfhörer und Lautsprecher?

Wenn ich am Laptop meine Kopfhörer anschließe, läuft der Ton über die Kopfhörer und über den Lautsprecher. Die Kopfhörer werden auch anerkannt, aber der Ton kommt wie gesagt über beides. Wie kann ich es einstellen, dass es nur über die Kopfhörer läuft? (hp-Laptop/Windows)

...zur Frage

iPhone 6s hat Wasserschaden?

In mein iPhone 6s ist Wasser in die Kopfhörer Buchse gelangt und nun denkt mein Handy, das die Kopfhörer immer angesteckt sind und somit funktioniert der Lautsprecher nicht. Gibt es eine App für iPhone, Inder man manuell von Kopfhörer zu Lautsprecher wechseln kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?