Wie kann ich mein Audiosignal nur auf meine Kopfhörer einstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau doch mal in den "Erweiterten Grundeinstellungen" des (Realtek?) Audio-Manager nach und probiere die dort angegebenen (2) Möglichkeiten aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyth123
08.10.2016, 10:24

Wie komm ich denn in die erw. Einstellungen? Mein Focusrite wird da auch gar nicht angezeigt

0

Das Solo nimmt das Ausgangssignal immer auf den normalen Output. Du könntest hinten die Stecker ziehen, wenn die Lautsprecher aus sollen. Der Kopfhörer kriegt immer den von dir eingestellten Mix aus den Inputs (direct Monitoring) und dem normalem Output. 
Du kannst also nicht den normalen Output getrennt von deinem Kopfhörerausgang regeln. Löt dir doch nen Schalter ins Kabel der Lautsprecher.

Für mehr und unabhängige Outputs hättest du ne größere Variante gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?